Benefiz-Fußballspiel

TUS 05 Oberpleis - All-Stars 1. FC Köln

2010: Benefizfußballspiel zwischen den Alten Herren des TuS 05 Oberpleis und den Allstars des 1. FC Köln

1.000 Zuschauer kamen zum großen Benefizspiel der Altern Herren des TUS Oberpleis gegen die Traditionself des 1. FC Köln.

Dies war sicherlich der Höhepunkt der Benefizveranstaltung die im Rahmen eines Familienfestes auf der Kunstrasenanlage des TUS Oberpleis stattfand.
Zwar siegte der FC mit 14:2 deutlich gegen die verstärkte AH des TUS aber das war an dem Tag wirklich Nebensache.
Viele Oberpleiser-Ortsvereine unterstützten diese tolle Veranstaltung und trugen dazu bei das es ein rundum gelungener Tag wurde.
An dieser Stelle ein erneutes DANKE an all die fleißigen Helfer ohne die wir die Aktion nicht hätten stämmen können.

Im Spiel wurde bei gefühlten 60 Grad im Schatten alles gegeben.
Die Spieler schienen stehend K.O.

Da war man natürlich froh, wenn man nah bei den Getränken stand auch wenn dies mit Arbeit verbunden war.

 

Förderverein Oberpleis zur Förderung der Erforschung der Histiozytose e.V. | oberpleis-packt-an@web.de